• Foto: Dietmard Meiner pixelio.de
  • Foto Paulwip pixelio.de
  • Foto: w.r.wagner pixelio.de
  • Foto: M- E pixelio.de
  • Foto: Martin Jaeger pixelio,de
  • Foto: Petra Bork pixelio.de
  • Foto: w. r. wagner pixelio.de

Ingo Hanke in Hamminkeln

Zu warm für eine Bestzeit

Als einziger war Ingo Hanke von den Lauffreunden Bönen am Wochenende bei einem Wettkampf präsent. Beim 39. Hamminkelner Citylauf ging er über 10 km an den Start. Mit einer Zeit von 38:57 Min. erreichte er den Gesamtplatz 26 und Platz 4 in seiner Altersklasse M40. Er berichtet: „Ein flacher Rundkurs mit einer Länge von 2,5 km war vier Mal zu durchlaufen. Für eine schnellere Zeit war es leider zu warm.“

„Hankes Jahresbestzeit über 10 km steht im Augenblick bei 38:21 Min. Vor ihm liegt aktuell nur der um 15 Jahre jüngere Manuel Sinner mit 37:56 Min.“, berichtet Jürgen Korvin, Statistiker der Lauffreunde.