• Alle Fotos: Wolfgang Korvin

Vereinskleidung (Stand Nov. 2017)

Die Vereinskleidung war in den letzten Jahren für unseren Verein ein nicht immer unkompliziertes Thema. In den ersten Jahren des Bestehens waren Kollektionen oft lange zu bekommen. Aber dann wurden die Zeiten auch hier schnelllebiger.

Jetzt müssen wir uns wieder einmal „neu aufstellen“. Wir haben uns für Bioracer als neuen Anbieter entschieden. Das hat verschiedene Gründe. Bioracer bietet individuelle Gestaltungsmöglichkeiten an, hat ein Geschäft in Unna und verlangt moderate Preise.

Was bedeutet „individuelle Gestaltungsmöglichkeit“? Biordacer hat in Absprache mit uns ein spezielles Design für die Lauffreunde entwickelt, das für uns so lange wie wir es wollen zur Verfügung steht. Dieses Design können wir bis jetzt nur als Puzzle präsenteren. Später wird es bestimmt vollständige Fotos geben.  

Schaut euch mal diese Dokumente an:

Unser Design

Bestellschein

Dem Bestellschein könnt ihr die Preise entnehmen. Außerdem sind dort designneutrale Fotos der einzelnen Teile hinterlegt. Folgt denk Links.

Zum Design gibt es folgende Hinweise: Die Hosen werden ohne Logo produziert. Bei der Oberbekleidung gibt es vorne ein kleines Lauffreunde-Logo und auf der Rückseite ein großes. Lasst euch von der Abbildung des Langarmshirts nicht irritieren, hier geht es um die Darstellung des Ärmels, ansonsten ist das Langarm-Shirt identisch mit dem Kurzarm-Shirt.

Bis zum 30.11.2017 läuft noch eine Sammelbestellung. Markus Meier nimmt bis dahin Bestellungen entgegen.

Hier sind seine Kontaktdaten: 

Markus Meier
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefoin: 02383 58355

Wie es dann mit individuellen Nachbestellungen weitergeht, veröffentlichen wir nach der Abwicklung der ersten Sammelbestellung an dieser Stelle.